One Piece Fan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im One Piece Fan Forum. Hier kannst du dich mit anderen Usern über One Piece und anderen Animes austauschen. Viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
neues Forum - Link unter Ankündigung

 

 Monkey D. L/Ruffy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.01.10
Ort : West Blue

Monkey D. L/Ruffy Empty
BeitragThema: Monkey D. L/Ruffy   Monkey D. L/Ruffy EmptyMi Jan 27, 2010 8:37 pm

Monkey D L/Ruffy. Protagonist des Mangas und Animes One Piece....wie findet ihr ihn? Bitte schreibt nicht einfach nur "gut" oder "schlecht",sondern begründet auch wieso!
Also ich mag ihn sehr.Er war sogar eine Zeit lang mein Lieblingcharakter(bis 2008). Er hat eine doch etwas dumme Art,die ganze Welt ist für ihn ein Spielplatz. Wenn es aber drauf ankommt,kann man sich auf ihn verlassen.Er würde seine Nakama niemals im Stich lassen. Und genau das würde ihn doch zum perfekten Freund machen,oder?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://onepiecefan.forumieren.com
IRUFFYI
Chatmoderator
Chatmoderator
IRUFFYI


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

Monkey D. L/Ruffy Empty
BeitragThema: Re: Monkey D. L/Ruffy   Monkey D. L/Ruffy EmptyMi Jan 27, 2010 11:50 pm

Ich mag ruffy nur ein bischen er ist witzig wenn er anderer nach macht wie z.B sanji oder zoros bei sky iland das war er witzig und wenn er mal schone und nette sprüche sagt,nach 5 min sagt er wieder was duumes dazu.Aber das ist am meisten hasse das er fast alles schaft weil er die hauptperson ist
Nach oben Nach unten
Juugo
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 30

Monkey D. L/Ruffy Empty
BeitragThema: Re: Monkey D. L/Ruffy   Monkey D. L/Ruffy EmptyDo Jan 28, 2010 9:30 pm

Ja finde ich auch, er ist Witzig und außerdem auch cool!
Nach oben Nach unten
TrafalgarLaw
Moderator
Moderator
TrafalgarLaw


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : Hildesheim

Monkey D. L/Ruffy Empty
BeitragThema: Re: Monkey D. L/Ruffy   Monkey D. L/Ruffy EmptySa Jan 30, 2010 2:47 am

ich glaub ich wiederhole mich jetz weil ich das auch schon in einem anderen thema geschrieben habe aber ich finde ihn gut da er für seine freunde sogar sterben würde um sie zu retten, weil er einen starken überlebenswillen hat und weil er ihn unwichtigen situation sowie zwischen den abenteuern auf dem schiff oder auch zwischendurch immer so lustig ist und oft ärger macht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monkey D. L/Ruffy Empty
BeitragThema: Re: Monkey D. L/Ruffy   Monkey D. L/Ruffy Empty

Nach oben Nach unten
 
Monkey D. L/Ruffy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Fan :: One Piece :: One Piece Diskussionen :: Charaktere-
Gehe zu: