One Piece Fan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im One Piece Fan Forum. Hier kannst du dich mit anderen Usern über One Piece und anderen Animes austauschen. Viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
neues Forum - Link unter Ankündigung

 

 Public Relation

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mugen
Moderator
Moderator
Mugen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 33
Ort : Naja irgendwo im niergendwo

Public Relation Empty
BeitragThema: Public Relation   Public Relation EmptySo Feb 14, 2010 10:46 pm

Also Leute , ich bin zwar erst vor kurzem zu euch gestoßen , aber ich denke wir müssen unser Forum mal etwas bekannter machen oder was meint ihr ?

Ich leg gleich direkt los und mach mal ein paar Werbevids , die ich dann hier posten werde und ich lasse euch abstimmen welche ich dann zu : Youtube , myvideo ect hochlade .

Es wäre toll wenn ihr auch eigene Videos dazu erstellen würdet , oder diese von mir erstellten auf euren Accounts zusätzlich uploaded , damit möglichst viele Leute davon wind bekommen .
Nach oben Nach unten
St0nY
Admin
Admin
St0nY


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32

Public Relation Empty
BeitragThema: Re: Public Relation   Public Relation EmptySo Feb 14, 2010 10:51 pm

Das ist ne gute Einstellung!
Sowas wie dich haben wir hier gebraucht, es war doch keine Fehlentscheidung dich zu fragen!
Nach oben Nach unten
https://onepiecefan.forumieren.com
 
Public Relation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Fan :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: