One Piece Fan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im One Piece Fan Forum. Hier kannst du dich mit anderen Usern über One Piece und anderen Animes austauschen. Viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
neues Forum - Link unter Ankündigung

 

 Ich habe ein Vorschlag!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Juugo
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 30

Ich habe ein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Ich habe ein Vorschlag!   Ich habe ein Vorschlag! EmptyMi Jan 27, 2010 10:10 pm

Äm ja, ich finde der Styl sieht nicht sehr gut aus, denn wen der Styl umgeändert wird kommen auch viel mehr User. Auf ein Styl kommt es auch mal drauf an!

Also Bitte schreibt was ihn!
Nach oben Nach unten
IRUFFYI
Chatmoderator
Chatmoderator
IRUFFYI


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

Ich habe ein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Idde   Ich habe ein Vorschlag! EmptyMi Jan 27, 2010 10:16 pm

Ich habe eine sehr gute idee wir können ja bei den smieleys ruffy hinmachen und wenn jemand was neues hin schreibt hatt ruffy ein krone oder ein grinsen im gesicht
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Admin
Yumi


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.01.10
Ort : West Blue

Ich habe ein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Vorschlag!   Ich habe ein Vorschlag! EmptyMi Jan 27, 2010 10:25 pm

Hi Juugo! Danke für deinen Vorschlag.Leider ist das aber nicht ganz so leicht,weil Bilder aus dem Internet hier verboten sind.Mit anderen Worten: Wir dürfen Ruffy und co. nicht auf dem Banner,als Hintergrund usw. benutzen. Das kann sonst zu hohen Geldstrafen führen. Aber das kannst du natürlich nicht wissen.
Viele Foren machen es trotzdem.Entweder wollen sie gerne Geld bezahlen oder sie haben die Regeln nicht gelesen Wink Da das Forum aber auch noch ganz neu ist,werden wir natürlich weiter am Design arbeiten und es verbessern.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefan.forumieren.com
St0nY
Admin
Admin
St0nY


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32

Ich habe ein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Vorschlag!   Ich habe ein Vorschlag! EmptyMi Jan 27, 2010 10:49 pm

Ihr braucht uns jetzt nicht als Spießer bezeichnen, die nur an die Regeln denken. Im gegenteil wir denken nur an die Regeln damit ihr dieses Forum nutzen könnt, Spaß daran habt und damit ihr euch mit anderen Usern Unterhalten könnt.

St0nY
Nach oben Nach unten
https://onepiecefan.forumieren.com
IRUFFYI
Chatmoderator
Chatmoderator
IRUFFYI


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

Ich habe ein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Vorschlag!   Ich habe ein Vorschlag! EmptyMi Jan 27, 2010 11:54 pm

das wird aber sehr schwer sein
Nach oben Nach unten
Juugo
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 30

Ich habe ein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Vorschlag!   Ich habe ein Vorschlag! EmptyDo Jan 28, 2010 9:26 pm

Äm ja kannst es erst mal so lassen!
Nach oben Nach unten
St0nY
Admin
Admin
St0nY


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32

Ich habe ein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Vorschlag!   Ich habe ein Vorschlag! EmptyFr Jan 29, 2010 9:00 pm

Juugo schrieb:
Äm ja kannst es erst mal so lassen!

Hatten wir vor (; Aber denk ma Design wird sich öfters mal ändern.
Nach oben Nach unten
https://onepiecefan.forumieren.com
Suicide_Silence
Mitglied
Mitglied
Suicide_Silence


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.01.10

Ich habe ein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Vorschlag!   Ich habe ein Vorschlag! EmptySa Jan 30, 2010 12:21 am

Das mit dieser bilder regel ist totaler schrott xDD
2000000 foren haben sich einfach bilder runtergezogen und genommen und mussten keinen cent zahln xD
hach ja heerlich imma wieder ein guter witz^^

naja zum wesentlichen:
Ihr könnt euch ja einen guten style bei hitskin suchen.
Und icons kann ich euch von mir aus machen


Ich finde das ist eine gute Idee .
Das jetzige Design ist zwar nicht unbedingt schlecht ^^ , aber naja kp die Farben stechen schon etwas in den Augen omg ( immer dran denken das alles was ich sage nur positive kritik ist , zur verbesserung des allgemeinen user Lebens halt XD ) .

Ich sag mal als Beispiel : Strohhut Icons , oder Icons von der Galionsfigur von Ruffys Schiff , oder von Shanks Tatoo oder seinem Hut ect ect pp .



Ja und Design , mhh naja es gibt so unendlich viele Designs , wie sag ichs mal , die wirken nicht so 1 dimensional wenn ihr wisst was ich meine . Das Design hier ist einfach schlicht gehalten , was ja auch gut sein kann , aber eben irgendwie so eindimensional .-


Naja sind ja nur mal ein paar Vorschläge für die zukunft =) .

Kommt Zeit kommt Rat .
Nach oben Nach unten
http://one-piece.ultimarpg.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Ich habe ein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Vorschlag!   Ich habe ein Vorschlag! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe ein Vorschlag!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Fan :: Forum :: Feedback-
Gehe zu: