One Piece Fan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im One Piece Fan Forum. Hier kannst du dich mit anderen Usern über One Piece und anderen Animes austauschen. Viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
neues Forum - Link unter Ankündigung

 

 Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
St0nY
Admin
Admin
St0nY


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32

Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen Empty
BeitragThema: Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen   Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen EmptySa Jan 30, 2010 12:29 pm

So meine Freunde,
hier könnt ihr über Dragonball diskutieren.
Wie fandet ihr die Serie?
Also ich find Dragonball ist einer der besten Animes die es gibt.
DBZ Fand ich im allgemeinen auch noch gut, aber die waren bei DBZ schon zu übertrieben Stark & konnten mit einer Attacke einen Planeten zerstören.
DBGT war auf RTL2 natürlich ganz mies, viel zu viel wurde da rausgeschnitten & 14 folgen wurden garnicht ausgestrahlt!(was natürlich, den Deutschen fans gegenüber, unfair ist.)
Meiner meinung nach.
Naja Dragonball Kai ist nicht so mein Ding, is für mich nix neues. Alles schon bekannt nur nochmal in 100 Folgen neu zusammengeschnitten.
Ah und Jahrelange Gerüchte um Dragonball AF. Da hab ich noch ein Link für euch, meine Freunde.

Dragonball AF 'Japanisch'

Irgendwo gibt es den Manga auch in Deutsch aber weiss nicht mehr wo, naja wenn ich den Manga auf Deutsch poste dann seht ihr es (;
Auf der Seite von diesem Herrn Toyble sieht man auch einen Manga namens "Dragonball Zero".

Naja meine Freunde, was mich wundert ist, dass noch keiner was über Dragonball geschrieben hat.
Das ist ja wohl Anime-Kult ;D

St0nY
Nach oben Nach unten
https://onepiecefan.forumieren.com
IRUFFYI
Chatmoderator
Chatmoderator
IRUFFYI


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen   Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen EmptySa Jan 30, 2010 1:32 pm

db ist super coll

dbz auch seht gut

dbgt sehr schlecht die stroy ist nicht so coll und es sind die besten folgen garnicht dagewesen
Nach oben Nach unten
Mugen
Moderator
Moderator
Mugen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 33
Ort : Naja irgendwo im niergendwo

Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen   Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen EmptySo Feb 14, 2010 11:00 pm

Jo , DB und DBz waren sehr genial .
Aber ja wie oben schon gesagt wurde es in der Z -Reihe schon sehr , naja sagen wir mal übertrieben mit den Kämpfen uind Techniken .
Aber trotzdem ein genialer Anime .
Gt war dann allerdings ein schuss nach hinten , denn erstens wurde bei uns alles geschnitten und zweitens fand ich die Story an sich auch nicht sehr gut gelungen , eher langweilig .
Naja man hatte ja in Z auch schon alle Gegner besiegt bei denen es sich gelohnt hat ne hehehe .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen   Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragonball/Z/GT/Kai Diskussionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Fan :: Animes und Mangas :: Shōnen und Seinen :: Dragonball Z/GT/Kai-
Gehe zu: